• Römö Tagesausflug zum Fussballgolf
Fussballgolf Ballum

Fussballgolf spielen in Ballum bei Römö

Fussballgolf spielen - Familienspaß in 18 km Entfernung (Festland)

Fußballgolf (oder auch Soccergolf) ist ein amüsantes Spiel für die ganze Familie. Ähnlich wie beim Golf mit Schläger und Golfball, versucht man hier allerdings mit möglichst wenig Schüssen einen Fußball über Hindernisse hinweg ins Loch zu treffen.
Fußballgolf lässt sich mit einfachsten Mitteln spielen, man benötigt nur einen Fußball und einen entsprechenden Kurs. Einen solchen Fußballgolf-Kurs findet ihr ca 20 km von Römö entfernt im beschaulichen Ort "Ballum".

Auf der 18-Loch-Anlage fühlt man sich ein wenig wie bei "Lieblich, ich hab´die Kinder geschrumpft", wenn man die Minigolf-ähnliche Bahn mit dem Fußball betritt...
Der Fußball-Golf-Kurs ist in ca 1,5 Stunden zu schaffen und bietet Spaß für Jedermann, ob Klein oder Groß. Ein wenig fußballerisches Geschick ist von Vorteil, aber auch untalentierte Fußballer haben beim Fußball-Golf garantiert ihren Spaß! Man kann Fußballgolf grundsätzlich auch alleine spielen, jedoch will man sich ja in der Gruppe messen und als Gruppensieger vom Platz gehen! - Gewinner ist derjenige, der den Fußball-Golf-Parcour mit möglichst wenigen Schüssen beendet.

Nahe Römö Fussballgolf in Ballum Logo

Fussballgolf - Kosten und Öffnungszeiten

Die Anlage ist bei Wind und Wetter täglich von 10:30-21 Uhr geöffnet, letzter Start 2 Stunde vor Schließung (19 Uhr). Von Römö aus sollte man spätestens 18:30 Uhr starten.

Kinder von 7-17 Jahren zahlen 50 DKK,
Erwachsene 100 DKK,
Kinder unter 7 sind kostenlos dabei.

Beim Fußballgolf in Ballum zahlt man einmal und kann beliebig viele Runden spielen.
Zum Fußballgolf-Spielen benötigt ihr ein paar fester Schuhe, Fußball-Schuhe mit Noppen sind nicht erlaubt.

Picknick-Areal auf dem Gelände von Ballum Fußballgolf

Wer vom Fußballgolf-Spielen hungrig geworden ist, kann mit der Familie auf der Fußballgolf-Anlage picknicken. Man kann sein mitgebrachtes Essen zubereiten und im Picknickbereich der Fußball-Golf-Anlage von Ballum steht ein Weber Gasgrill kostenlos zur Verfügung. - Das passende Grillpaket kann im ca 3 km entfernten Hotel Ballumhus unter +45 7471 6423 bestellt werden.

Ballum FodboldGolf
Gaden 37a
6261 Bredebro
Telf + 45 21 63 34 39
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.ballumfodboldgolf.dk

Hotel Ballumhus
Byvej 66
6261 Bredebro.
Telf +45 4099 5050
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.hotelballumhus.dk

Hunde sind beim Ballum Fußballgolf willkommen

Hunde sind auf der Fussballgolf-Anlage in Ballum übrigens herzlich willkommen, sofern sie -wie allgemein in Dänemark mit Hund verlangt- an der Leine geführt werden.

Nahe Römö Fussballgolf in Ballum Spielfeld

Nahe Römö Fussballgolf in Ballum Spielfeld

Nahe Römö Fussballgolf Luftaufnahme

Nahe Römö Fussballgolf Luftaufnahme

Nahe Römö Fussballgolf Spieler

Nahe Römö Fussballgolf Spieler

Lage vom Fussballgolf Ballum / Bredebro

WEITERE AKTIVITÄTEN FÜR RÖMÖ

GoKart Fahren in Skaerbaek

Kart fahren macht Spaß - dem Adrenalin-Kick kann sich keiner entziehen! Die perfekte Bahn für Anfänger und Pro´s findet ihr zwischen Römö und Skaerbaek.

Bunker suchen auf Römö

Auf Römö gibt es über 50 Bunker zu entdecken, gut versteckt natürlich und trotzdem mit gutem Blick über´s Geschehen. Wer findet sie? Auch als geführte Tour!